Neue Seite online

Willkommen auf unserer neuen Website. Wir haben das Grundgerüst komplett neu aufgesetzt, damit wir in Zukunft besser in der Lage sind Neuigkeiten und Verbesserungen einfließen zu lassen. Hierfür haben wir die Seite mit WordPress neu angelegt und alle Artikel (zum Teil bereits überarbeitet) von unserer bisherigen Seite übernommen. Wir hoffen Euch gefällt die neue Seite und wir freuen uns auf Eure Kommentare und Rückmeldungen.
Viel Spaß beim lesen und stöbern!

Eure
Maria Rebmann

2 thoughts on “Neue Seite online

  1. Hallo,
    ich möchte an dieser Stelle der Fa. Hopfensberger eine riesiges Kompliment machen, ganz besonders dem Senior Chef – er ist mein absoluter Weihnachtsheld für 2021. Ich hatte massive Probleme mit meiner Wärmepumpe, die nach einer EVU-Sperre laufend unlogische Störungsmeldungen zeigte – bis hin zu Abschaltung der Wärmemumpe. Der Hersteller fand keine Fehler, auf Verdacht wurden 2 Platinen im Abstand weniger Wochen getauscht. Leider wurde dadurch der Fehler nicht behoben. In meiner Not wendete ich mich eine Woche vor Heilig Abend an Fa. Hopfensperger und hatte den Senior an der Leitung. Er hörte sich meine Sorgen an. Er merkte an, dass sie vor Weihnachten wohl nicht mehr dazu kämen – was ich schon befürchtete, aber trotzdem konnte ich meine Kontaktdaten hinterlassen. Am Nachmittag des selben Tages bekam ich von Herrn Hopfensberger noch einen Anruf, dass er in 45 Minuten bei mir sein könnte. Ich hätte am liebsten den roten Teppich ausgerollt!. Er kam, ich schilderte ihm alles und er sagte sofort, dass es ein bestimmtes Relais sein müsst. Er tauschte dies aus und seit der Zeit läuft die Heizung wieder störungsfrei! Damit noch nicht genug – er rief mich am Samstag morgen nochmals an und erkundigte sich, ob die Störung behoben sei. Wo findet man sowas heute noch? Herr Hopfensberger, meinen aufrichtigen Dank – Sie haben uns vermutlich unser Weihnachtsfest gerettet. Sie sind mein Held!
    Ich wünsche Euch allen ein frohes fest und viel Gesundheit für 2022.

    ganz lieber Gruß
    Helmut Woisetschläger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.