Auszubildende (m/w/d) willkommen

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss (Mittlere Reife oder Quali) und suchst einen Einstieg ins Berufsleben? Dann bewirb Dich bei uns!

Als erfahrener Ausbildungsbetrieb, der bereits seit Mitte der 80er regelmäßig junge Menschen erfolgreich auf ihrem Start ins Berufsleben begleitet hat, suchen wir zum 1. September wieder einen neuen Auszubildenden als Elektro- und Gebäudetechniker. Dabei hat sich das Profil immer weiter entwickelt und bietet auch heute noch eine abwechslungsreiche und sichere Zukunft. So haben z.B. Hausbusse und  smarte Technik den Alltag in den letzten Jahren geändert. Ferner installieren wir Wärmepumpen und Fußbodenheizungen, die ein wichtiger Bestandteil der Energiewende darstellen und die Abhängigkeit von Öl und Gas reduzieren helfen.

Zu all diesen Themen hast du Einblick und gute Chancen nach der Lehre bei uns eine Festanstellung als Geselle zu erhalten. So haben wir allen Auszubildenden der letzten 20 Jahre am Ende Ihrer Lehre die Übernahme angeboten. Ferner unterstützen wir auch Weiterbildungen, zum Beispiel zum Meister.

Du bist engagiert und interessiert an Technik? Dann schicke uns deine Bewerbung info@elektro-hopfensberger.de, oder bring sie persönlich bei uns vorbei (Wacholderstraße 6, 84079 Bruckberg). Du hast Fragen? Ruf uns an (08765 431) und gerne vereinbaren wir auch vorab ein Praktikum, damit du eine bessere Vorstellung von dem Beruf bekommen kannst.

Gruß
Maria Rebmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.